Wednesday 6 August 2008

very apologetic...

ein post auf deutsch.
meine blog-müdigkeit ist meiner generellen prüfungs- und umziehaktivität zu verdanken. nachdem ich nun schon zum zweiten mal innerhalb von fünf wochen alles gepackt habe, und meinen bachelor hinter mich gebracht habe, habe ich nun endlich meine SnDnRnR Sachen auspacken und noch wichtiger: fotografieren können.

Vielen, vielen Dank, liebe Garnprinzessin!

Ich habe ganz wunderschöne Wollmeisesocken erhalten, in der Farbe Kräuterbeet (ganz wundervolles dunkles Violett, dazu ein quietschvergnügtes Grün). Das Muster erkenne ich nicht spontan, es sieht aus wie Monkey, ganz sicher bin ich mir aber nicht.

Aber genug geredet, hier sind sie:
So far so very good, und wie geht es mit D and RnR weiter? Gleichzeitig habe ich noch wunderschönes Tausendschöngarn in "Fata Morgana" bekommen, also definitiv Drugs :D, in türkis, olivgrün und fuchsiapink. Wie gut das zusammen aussieht seht ihr hier:
ein Projekt dafür muss ich mir allerdings noch überlegen, und vielleicht warte ich auch noch bis Herbst.

Weitere Drugs gibts in Form von Dolfin Edelschokolade mit rosa Pfeffer- wird wahrscheinlich auch erst bei kühlerem Wetter verkostet, aber dank Erfahrungen mit Dolfin bin ich mir sicher, dass sie mir super schmecken wird.

Die RnR CDs sind auf jeden Fall eine ganz neue Erfahrung, und genau das hatte ich mir gewünscht. Ich glaube, ich habe das Star Wars Thema erkannt, aber weiter ist es noch ganz neu.

Vielen Dank, liebe Garnpprinzessin, für dieses wunderschöne Paket, und die tollen Überraschungen!!!Und noch einmal Entschuldigung bitte, dass ich erst mit so gewaltiger Verspätung zum Auspacken kam...

No comments: