Friday 8 February 2008

Fragebogen „Socks & Drugs & Rock’n’Roll“Socks

Schuhgröße:
39
Woll-Vorlieben bzgl. Material, Garnstärke, Farbe(n), Muster…:
am liebsten ganz normale 4fädige Sockenwolle. Möglichst maschinenwaschbar ;-)
Ich liebe die Wollmeise, und auch sonst gemusterte Wollen, einige Regias zum Beispiel Ringel, oder Canyon oder so. Alles geringelte ist toll.
Farblich liebe ich Grün, Rot, dunkles Lila, und auch sonst kräftige Farben. Gut finde ich auch noch klare Blautöne, Grau. Ich bin das, was man einen "Wintertyp" nennt.

Das geht gar nicht (Material, Form, Farbe):
Orange und Gelb nur minimal (also gelb mit Grün, Orange mit Rot...), Erdfarben stehen mir überhaupt nicht, und Tweedmuster finde ich nicht so prickelnd.
Hast Du einen Ravelry-Account?

missfriday
Rauch/Tierhaarunverträglichkeit?

also meine Socken sollten lieber weder nach Rauch riechen , noch sichtbar Tierhaare anhaften haben. Allergisch bin ich allerdings nicht.
Drugs
Ohne folgende Leckerei(en) kann/mag/soll ich nicht leben:

Ich liebe Schokolade mit hohem Kakaogehalt (70-85), außerdem Lindor. An anderen Dingen mag ich getrocknete Mangos und Äpfel. Ich bin absolut teesüchtig.
Gar nicht leiden kann ich:

Weiße Schokolade
Allergien/Nahrungsmittelunverträglichkeiten etc.:

Milch

Rock’n’Roll
Lieblingsmusikrichtung:
Klassik, Renaissance, Barock, Singer/Songwriter-Pop, 60erJahre Twist etc.
Lieblingsband:
-
LieblingssängerIn:
Bodo Wartke, Katie Melua, Tori Amos
Lieblingslied:
Winter- Tori Amos
Lieblingsmusikvideo:
-
Lieblingsmusikfilm:
Sound of Music
Lieblingssongtextzitat:
Father says bow your head like the good book says
Well I think the good book is missing some pages
Gonna lay down
Gonna lay down
Lieblingsinstrument:
Cello
Hast Du ein Instrument erlernt?
Ja, Klavier, Geige und Klarinette
Spielst Du es regelmässig?
Hm, nur Klavier
Welchen Namen trüge die Band, in welcher Du spielen würdest, wenn Du nicht bereits in einer spielst?

Erste gekaufte Platte/CD:
Die Prinzen, alles nur geklaut
Erstes besuchtes Konzert:
Mozarts Zauberflöte
Bestes besuchtes Konzert:
Tori Amos
„Leiche im Keller“/ Musikalische Ausrutscher:
Die Kelly Family ( ich war jung)
Momentan läuft in meinem Player ständig:
Hörst Du Radio? Wenn ja, welchen Sender?
nein, ich höre nur manchmal Deutschlandfunk
Last-FM-Profil vorhanden? Unter welchem Namen?
-
Möchtest Du lieber etwas, was zu Deinem Geschmack passt, oder würde es Dir auch gefallen, etwa die spezielle Lieblingsplatte/-band vom Pal zu hören?
ich bin da offen ;-)

No comments: